Neu — Immunsystem

Histaminunverträglichkeit

Histaminunverträglichkeit

Vorwort / Über die Autorin  Hallo lieber Leser/ liebe Leserin, schön, dass du den Weg hierher gefunden hast! Ich bin Julie und ich möchte Dir meine persönliche Geschichte erzählen, bevor wir tief in die Materie “Histamin” einsteigen. Auslöser der Histaminintoleranz waren bei mir eine Kombination verschiedener Umstände, die meinen Körper meiner Meinung nach durcheinandergebracht haben.  Diese Kombination von Umständen geschah im Jahre 2012, woraufhin ich knapp zwei Jahre damit verbrachte, herauszufinden, was mit meinem Körper “falsch” war, bzw. warum ich plötzlich mit diesen willkürlichen Symptome zu kämpfen hatte. 2014 bekam ich dann also die Diagnose “Histaminintoleranz” (aber auch nur, weil...

Weiterlesen →


Pollenallergie natürlich behandeln

Pollenallergie natürlich behandeln

Die Pollenallergie gehört zu den am weitesten verbreiteten Allergien. In Deutschland reagiert sogar etwa jeder Vierte allergisch auf Pollen. Mittlerweile nehmen zusätzlich auch allergische Beschwerden von Kindern und Personen im hohen Alter zu, während vor einigen Jahren noch die meisten Pollenallergiker zwischen 20 und 50 Jahre alt waren. Die Symptome sind lästig und können Betroffene stark einschränken. Deshalb werden Sie in diesem Ratgeber über alle wichtigen Informationen rund um das Thema Pollenallergie aufgeklärt und können mögliche natürliche Behandlungsmaßnahmen, die allergische Symptome linder, nachlesen.   Pollenallergie Eine Pollenallergie wird meist bereits im Kindesalter ausgelöst. Betroffene leiden häufig ein Leben lang unter...

Weiterlesen →

Kategorien